‘Bärlin’ und Berlin

6.6.2018

Heute fuhren wir mit dem Zug nach Berlin. Wir waren die ganzen Tag aufreisen. Wir kamen in Berlin um 17.30 Uhr an. Später traffen wir Professor Barbe und ihren Tochter. Zum Abendessen aß ich Fränkische Wurst mit Sauerkraut und Kartoffeln. Dann nach besuchten wir einen Irish Pub.

7.6.2018

Heute wachte ich um 9.00 Uhr auf. Ich aß ein sehr gesundes Früstück. erkundete Berlin mit meinem freund James. Wir besuchten die Siegessäule, den Tiergarten, das Brandenburger Tor, und ein Einkaufszentrum von Berlin. Später besuchten wir den Reichstag und sahen den Bundestag bei der Arbeit. Schließlich kamen wir um 23.00 Uhr zurück zum Hotel. Ich war sehr müde!

6.6.2018

Today we took the train to Berlin. We spent the whole day traveling on the train. We arrived in Berlin at 17.30. Later we met Professor Barbe and her daughter. For dinner I ate Frankish sausage with sauerkraut and potatoes. Then after we visited an Irish pub.

7.6.2018

Today I woke up at 9:00. I ate a very healthy breakfast. explored Berlin with my friend James. We visited the Victory Column, the Tiergarten, the Brandenburg Gate, and a shopping center in Berlin. Later we visited the Reichstag and saw the Parliment in session. Finally we came back to the hotel at 23.00. I was very tired!

Image may contain: food

 

1 Comment

Leave a comment